Jörg Wördemann vom SSV Küntrop wurde die Verbandsverdienstnadel in Silber verliehen
Er war knapp 1 Jahr alt, da wurde „sein“ Verein SSV Küntrop gegründet und hat, als er im Jahre 2000 Mitglied im Verein wurde, bis zum Ende der Saison 2022/2023 die Geschicke des Vereins mitgeleitet. Schnell hat er im Verein wichtige, arbeitsintensive Positionen bekleidet. Von 2005 – 2011 war er Jugendleiter. Ab 2011 – 2023 Geschäftsführer des Vereins. Man kennt und schätzt ihn als verlässlichen Ansprechpartner bei vielen Vorstandssitzungen und Kreisveranstaltungen. Aber auch bei den „Alten Herren“ muss er noch von ZeitzuZeit vor den Ball treten.
Jörg Wördemann
Immer für den Sport erreichbar; immer ansprechbar. Jetzt will er sich mehr seiner Familie widmen und die Vereinsarbeit „in jüngere Hände geben“. Wenn dann noch ein bisschen Zeit für seine weiteren Hobbys (Reisen und Touren mit dem E-Bike) übrigbleiben, wäre er nicht traurig. Auch wünscht er sich, dass es für seinem Heimatstadtverein, dem VfL Bochum, nicht wieder eine Zittersaison wird.
Zum Abschluss seiner Tätigkeit als Geschäftsführer wurde dem Sportkollegen Jörg Wördemann jetzt in der Generalversammlung des SSV Küntrop die Verbandsverdienstnadel in Silber verliehen. Die Ehrung nahm der Kreisvorsitzende Ulli Lemmer vor. Eine kleine Anerkennung für die vielen Stunden in seiner Freizeit, die er dem SSV Küntrop und dem Sport generell zur Verfügung stand.