Silberne Verdienstnadel des Verbandes für Thorsten Stein vom TuS Oeventrop

Man hat immer das Gefühl, dass es ihm lieber ist, um seine Person wird kein Aufhebens gemacht. Dennoch musste er am Freitagabend damit leben, dass in einer kleinen Feierstunde im Vereinsheim des TuS Oeventrop er im Mittelpunkt stand.

Kreisvorsitzender Ulli Lemmer und sein Stellvertreter Sascha Göckeler überreichten Thorsten Stein vom TuS Oeventrop für seine langjährigen Verdienste um den Fußballsport im Verein; im Kreis; aber auch darüber hinaus die „Silberne Verdienstnadel des FLVW“. Der Auszeichnung durch den KV schloss sich im Auftrag des TuS Oeventrop der Fußballabteilungsleiter Ulrich Diekmann mit einem Präsent an.

Wer kann schon von sich behaupten, über 40 Jahre EHRENAMTLICH für den Fußballsport tätig zu sein? Was wäre der Frauenfußball im FLVW Kreis Arnsberg ohne Thorsten Stein? Sein Spitzname „Mister Frauenfußball“ kommt nicht von ungefähr. Seine Stationen im Fußball und der Vereins- / Kreisarbeit:
1989-1998 Jugendtrainer
1997 – bis heute Trainer Mädchen/Frauen
2007 – bis heute Jugendleiter des TuS Oeventrop
2001-2012 Koordinator Mädchen/Frauenfußball im FLVW Kreis Arnsberg
2001-2012 Staffelleiter
Daneben ist und war Thorsten immer für Belange des TuS Oeventrop ansprechbar und erledigend. Maßgeblich das schmucke Vereinsheim des TuS Oeventrop ist mit sein Werk.