Benefiz-Turnier „Gemeinsam stark“ des SuS Beckum

Ende Juli erhielten wir die traurige Nachricht vom tragischen Unfalltod eines Mannschaftskollegen.

Die Solidarität mit den Hinterbliebenen und Angehörigen ist – nicht nur in unserem Verein – sehr groß.
Jetzt gilt es, die Familie zu unterstützen und Ihnen auch Kraft für die kommende schwierige Zeit zu geben!
Daher hat sich die Alte Herren Abteilung (AH) des SuS Beckum entschlossen, eine Benefizveranstaltung durchzuführen.
Wir haben diese Aktion unter das Motto:

„Gemeinsam stark“

gestellt!

Als Schirmherr konnten wir den Bürgermeister der Stadt Balve, Hubertus Mühling gewinnen. Herr Mühling ist sehr angetan vom Zusammenhalt in der Bevölkerung, daher war es für ihn selbstverständlich, uns bei dieser Aktion zu unterstützen.

Wir werden am Samstag, den 23.09.2017 ein AH-Kleinfeldturnier veranstalten.

Neben den sportlichen Aktivitäten wollen wir auch ein attraktives Rahmenprogramm zusammenstellen, damit sich sowohl die Teams und deren Familien, aber auch die gesamte Bevölkerung auf unserer Sportanlage „Zur Hinsel“ in Beckum wohlfühlen.
Kinderprogramm, Imbiss, Musik, Kuchenbuffet etc, stehen ebenso auf dem Programm wie  auch eine Tombola mit attraktiven Preisen sowie eine Versteigerung diverser Originaltrikots mit Unterschriften aus der Fußball und Eishockey Welt.
Den kompletten Erlös werden wir dem Beckumer Hilfsfond zur Verfügung stellen.

 

Wir hoffen Euch auf unserer Sportanlage begrüßen zu können und würden uns über Eure Unterstützung – gerne auch finanzieller Art – sehr freuen.

Für Rückfragen steht euch der Vorstand der AH SuS Beckum sehr gerne zur Verfügung!

 

Stephan Dunker 0163/4734373                Andreas Albersmeier   0178/8171436

Peter Oeder  051/40053589                      Christian Brinkschulte   0152/53133214

Johannes Schulte 0163/5910114

 

Weitere Infos finden Sie hier:
http://sus-beckum.de/index.php/2017-09-23-benefiz-turnier-gemeinsam-stark

Quelle: Homepage SuS Beckum