Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag

img_1694

Der langjährige Vorsitzende des Kreisschiedsrichterausschusses und stellv. Kreisvorsitzender wir heute 70 Jahre jung.

Seit Jahren kann der Kreis Arnsberg auf die Arbeit und Meinung von Reinhard Pietz zurückblicken. Neben dem Ehrenamt für den FLVW engagiert sich Reinhard auch in der heimischen Politik. Reinhard gilt stets als vertrauensvoller Ansprechpartner für die Schiedsrichter, Vereine und allen ehrenamtlich Tätigen im Kreis Arnsberg und über dessen Grenzen hinaus. Wer Reinhard kennt, weiß das er stets ein offenes Ohr hat.

Lieber Reinhard,

der Kreisvorstand und der Fussballkreis Arnsberg wünscht Dir zum 70 Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Genieße diesen tollen Ehrentag im Rahmen Deiner Familie.

Wie man, auf einem Schiffe befindlich, sein Vorwärtskommen nur am Zurückweichen und demnach Kleinerwerden der Gegenstände auf dem Ufer bemerkt, so wird man sein Alt- und Älterwerden daran inne, daß Leute von immer höhern Jahren einem jung vorkommen.
Arthur Schopenhauer