Ulrich (Uli) Diekmann vom TuS Oeventrop neuer Vorsitzender des Sportgerichts im FLVW Kreis Arnsberg

Nach turbulenten Wochen durch die Rücktritte des Vorsitzenden des Sportgerichts im FLVW Kreis Arnsberg Klaus Linnepe (SV RW Mellen) und Einzelrichter Benjamin Nakajew (SV Affeln) hat heute das Sportgericht einen neuen Vorsitzenden gewählt. Mit Uli Diekmann wählten die Kammermitglieder einen Mann aus ihrer Mitte, der selbst jahrelang aktiver Spieler beim TuS Oeventrop ist/war und auch durch die Vereinsarbeit als Abteilungsleiter über eine jahrelange Vorstandstätigkeit verfügt. Der neue Vorsitzende des Sportgerichts wird auch die Tätigkeit als Einzelrichter ausüben (Zuständigkeiten werden noch bekannt gegeben). Für die Mitarbeit im KSG und Übernahme der Aufgabe als 2.  Einzelrichter hat ebenfalls Ralf Kastner (SV Arnsberg 09) seine Mitarbeit signalisiert. Beide müssen noch in der konstituierenden Sitzung des KSG für ihre Aufgabe als Einzelrichter bestätigt werden.