Staffeltag der AH-Abteilungen im FLVW Kreis Arnsberg am 28.09.2017 verlief harmonisch

Der Staffeltag der Altenherren fand im Sportheim des SC Neheim unter der Leitung des Staffelleiters Gundolf Fricke und VKFA Michael Ternes statt. Gundolf bemängelte, dass es doch in der vergangenen Saison zu einigen Absagen von Mannschaften zu den Turnieren gekommen war. So konnten Highlights der Vorjahre in der Halle überhaupt nicht mehr stattfinden bzw. mussten abgesagt werden. Er bat darum, alle Anstrengen vorzunehmen, dass diese schönen sportlichen Begegnungen auch weiter stattfinden würden.
Gundolf bat darum, die Teilnahmen für die Hallenkreismeisterschaften im AH-Bereich ihm bis zum 01.11.2017 zu melden. Gleichzeitig wurde an diesem Abend die nächste Runde der Krombacher Kreispokalspiele der AH ausgelost. Es kam zu folgenden Begegnungen (einige Spiele der Vorrunde müssen noch im Oktober 2017 gespielt werden). Die neue Pokalrunde muss dann bis zum 05.03.2018 gespielt werden.

Die Paarungen der nächsten Runde (Spieltermin bis zum 05.03.2018):
SuS Grevenstein – SG Sundern/Westenfeld
Sieger SV Affeln/SC Neheim – SuS Langscheid/Enkhausen
TuS Bruchhausen – Sieger TuS Oeventrop/TuS Voßwinkel
TuRa Freienohl – SG Balve/Garbeck