Auslosung der nächsten Runde im Krombacher Pokal im FLVW Kreis Arnsberg erfolgt am Sonntag, 10.09.2017

der Kreisvorsitzenden Ulli Lemmer wird im Rahmen des Heimspiels SG Balve/Garbeck gegen SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellenfeld am Sonntag, den 10.09.2017 in der Halbzeitpause ( gegen 15:45 Uhr ) die nächste Pokalrunde im Krombacher Pokal auf Kreisebene auslosen! Die Losfee wird noch bekannt gegeben!

Gleichzeitg erhält die SG Balve/Garbeck einen Scheck in Höhe von 250 € überreicht, um die Förderung von ehrenamtlichen Mitarbeitern zu ermöglichen! Grund: Uli Stracke von der SG Balve/Garbeck hatte in 2016 den DFB-Ehrenamttspreis erhalten und war in der Zeit vom 12.-14.05.2017 in Kaiserau an einem Dankeschön Wochenende ausgezeichnet worden. Für alle Ehrenamtspreisträger gibt es von der Westfalen-Sport-Stiftung des FLVW den Gutschein für „seinen“ Verein, den der Kreisvorsitzende Ulli Lemmer ebenfalls zu dem obigen Termin überreichen wird. Interessenten sind herzlich zur Auslosung und Übergabe des Schecks eingeladen.