Ehrung für Bernd Grünke und dem Verein FC BW Gierskämpen

Es hat lange gedauert; aber vor dem Meisterschaftsbeginn in der Bezirksliga zwischen FC BW Gierskämpen und dem SSV Meschede konnte man die Ehrung vornehmen. Vorgeschichte: Bernd Grünke, unermüdlicher Akteur und der Mister Kunstrasenplatz im Alten Feld vom FC BW Gierskämpen wurde für seine Verdienste 2015 dem FLVW / DFB als Kreisehrenamtspreisträger gemeldet und vom DFB in Rostock geehrt. Gleichzeitig mit der Ehrung ist ein Gutschein von 250,– € verbunden, der für die Schulung von Vereinsmitarbeitern vorgesehen ist. Diesen konnte jetzt der Kreisvorsitzende Ulli Lemmer im Beisein von dem Vorsitzender von FC BW Gierskämpen Uwe Löwe und der Geschäftsführerin Carmen Schrick dem Verein überreichen.

Hoffen wir lieber Bernd, dass die Gesundheit noch einigermaßen mitspielt und Du dem Fußballsport weiterhin mit Deiner Erfahrung und Hilfe zur Verfügung stehst.