Spielpläne der Kreisligen A – D veröffentlicht !

Liebe Sportfreunde!
Jedes Jahr werden mit Spannung und viel Interesse die Spielpläne der heimischen Kreisligen erwartet. Aktuell liegen dem Staffelleiter der Kreisliga A, Michael Ternes, alle Schlüsselzahlen der höherklassigen Mannschaften vor. Michael wird nun beginnen die Mannschaften aus der Kreisliga A mit Schlüsselzahlen zu versehen um anschließend den Spielplan gerieren zu können. Dabei wird auch immer mit einem Auge auf die besonderen Wünsche der Vereine geworfen. Ob die Staffelleiter am Ende alle Wünsche der Vereine berücksichtigen können wird sich erst am Ende – wenn die Kreisliga D angesetzt wurde – zeigen.
Es sei aber gesagt, dass die Staffelleiter – wie jedes Jahr – ihr Bestes geben, um allen wünschen gerecht zu werden.

Michael Ternes veröffentlicht den Spielplan der Kreisliga A

Update v. 19.07.17:
KFA-Mitglied Sascha Göckeler erstellte in mühseliger Arbeit die Spielpläne der Kreisligen B und C, welche ab sofort auf dem Portal fussball.de einzusehen sind.

Update v. 23.07.2017
Am heutigen Sonntagmorgen wurde durch KFA der Spielplan der Kreisliga D im dfb.net freigegeben und ist nun für alle sichtbar.

Damit sind nun alle Spielpläne des FLVW Kreis Arnsberg veröffentlicht !

In diesem Jahr waren es nicht die Wünsche der Vereine die das Erstellen der Spielpläne so schwierig machten, sondern die Vergabe der Schlüsselzahlen im überkreislichen Bereich. Die Vereine aus dem Kreis Arnsberg wurden hauptsächlich mit hohen Schlüsselzahlen versehen. Dieser Umstand wirkt sich bis in die Kreisliga C aus. Daher kann es passieren, das an 1-3 Spieltagen Ihre 1. Mannschaft nicht mit der 2. Mannschaft zusammen auf der Platzanlage spielt. Das liegt daran, dass wir für die 2. Mannschaft eine andere Schlüsselzahl vergeben mussten. Ansonsten hoffen wir alle Wünsche soweit berücksichtigt zu haben.

Anbei die Links zu den Spielplänen:

Kreisliga A
Kreisliga B
Kreisliga C
Kreisliga D