Anmeldung von Vorbereitungsspiele / Freundschaftsspiele für die Saison 2017/2018

Wie den Vereinen bereits mitgeteilt, können Vorbereitungsspiele / Freundschaftsspiele im Seniorenbereich (für die Junioren ist Andreas Beyer zuständig. Es läuft das gleiche Verfahren) die Saison 2017/2018 bei mir per E-Mail angemeldet werden. Die Mail sollte das Spieldatum/Uhrzeit und die Begegnung erhalten. Dabei bitte darauf achten mitzuteilen, um welche Mannschaft es sich handelt (ob I.; II; usw.). Das gilt auch für den Gegner. Besonderheit zurzeit: Ist die Mannschaft für die neue Saison 2017/2018 noch nicht angmeldet (DFBnet / Vereinsmeldebogen / Mannschaftsanmeldung) kann das Spiel noch nicht in DFBnet eingestellt werden. Das gilt auch für den Gegner. Ich werde das dann nachholen, sobald die Mannschaftsmeldung erfolgt ist. Rückfragen zu diesem Hinweis bitte an Reinhard Pietz (Staffelleiter für Freundschaftsspiele) oder Andreas Beyer (Juniorenbereich).