Ulrich Stracke von der SG Balve/Garbeck Preisträger des Dankeschön-Wochenendes des FLVW

Bereits in 2016 hatte der Kreisvorstand dem FLVW den Vorschlag unterbreitet, dass Ulrich Stracke von der SG Balve/Garbeck als Preisträger für das Dankeschön-Wochenende aus dem Kreis Arnsberg gemeldet würde. Ulrich Stracke – im Duo mit Christian – Oskar – Müller ein bekanntes Team der SG -, das oft zusammen auf den Sportplätzen zu finden ist, wurde nun am Wochenende 12.-14.05.2017 in Kaiserau für seine vielfältige ehrenamtliche Arbeit im Verein geehrt. Auch wir möchten noch einmal herzlich gratulieren. 25 Jahre SG Balve/Garbeck, an deren Fusion Du großen Anteil hattest und der Aufstieg der 2. Mannschaften sind sicher für Dich das größte Geschenk zu Deiner Ehrung.

Ulrich Stracke bei der Ehrung. Eingerahmt von Hans Tilkowski und Bernard (Enatz) Dietz