Frauen von TuS Oeventrop II steigen in die Bezirksliga auf

Wir wollten schon eher davon berichten….nur uns fehlten die Bilder von der siegreichen Frauenmannschaft vom TuS Oeventrop II.

Am letzten Sonntag war es soweit. Im 2. Entscheidungsspiel gegen die Frauen der Sportfreunde Sümmern (man hatte sich im 1. Spiel in Oeventrop mit 1:1 getrennt) gelang der TuS in der Verlängerung in Sümmern der Siegtreffer zum 2:1. Spielfilm: Bereits in der 1. Minute ging der TuS (Sara Reimann) in Führung, die aber Sümmern in der 8. Minute ausgleichen konnte. Nach 90. Minuten stand es dann weiterhin 1:1. In der Verlängerung machte dann in der 120. Minute Heike Bittner den Erfolg perfekt. 2:1 für den TuS Oeventrop II und Aufstieg in die Bezirksliga.

Das erfolgreiche Team: Hecking; Bittner; Koßmann; (64. Sommer); Drews, Gierse (7. Kampmeier/31. Malbranche); Blöink; Bohmeyer; Reimann; Hirnstein; Rathke; Chmielewski.