Herzlichen Glückwunsch an Trainer Sascha Eickel (Trainer der U 19) von Eintracht Braunschweig

Es gibt sicher nicht wenige Fußballerinnen und Fußballer hier im Hochsauerland, die Sascha Eickel, dem Nachwuchscheftrainer / U19-Trainer von Eintracht Braunschweig die Daumen gedrückt haben. Denn seine U19 Mannschaft stand heute im U19 Pokalfinale in Berlin gegen den FC Carl-Zeiss Jena.

Dann die große Freude: Die „Junglöwen“, deren Spiel im Fernsehen (Sport1) original übertragen wurde, konnten das Pokalendspiel mit 3:0 (Halbzeit 0:0) gewinnen. Ein großer Erfolg sicher auch für Sascha Eickel, der vielen Sportlern auch hier im Kreis als Trainer und Kreisübungsleiter das Fußballspielen und Taktik beigebracht hat. Lange Jahre ist er im Jugendbereich und auch im Seniorenbereich hier im FLVW Kreis Arnsberg tätig gewesen, bevor er dann über den BVB Dortmund als Trainer und Nachwuchscheftrainer zu Eintracht Braunschweig gegangen ist.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch von uns ALLEN an Dich und Deine Jungs. Genießt besonders heute Abend das Highlight mit der Pokalübergabe im Stadion vor dem Pokalendspiel mit über 70.000 Zuschauern.

Hier die Infos zur Eintracht und Sascha