Infoveranstaltung Pass-Online für Vereinsvertreter/-innen am 06.02.2017

Über das EV-Postfach der Vereine wurde von uns vor geraumer Zeit auf eine Info-Veranstaltung zum Thema „Pass-Online“ hingewiesen und um Anmeldungen gebeten. Die Veranstaltung wird nun am 06. Februar 2017 um 19.00 Uhr stafftinden und von Daniel Sawitzki (Mitarbeiter der Pass-Online-Stelle beim Westdeutschen-Fußball-Verband) aus Duisburg durchgeführt und ca. 1 Stunde dauern. Ort: Schulungsraum Deutsches Rotes Kreuz in 59821 Arnsberg, Hansastr. 17. Einfahrt zum Parkplatz nur über die Ruhrstraße. Danach steht der Mitarbeiter den Teilnehmerinnen/Teilnehmern für weitere Fragen zur Verfügung. Wer noch Interesse an der Teilnahme an dieser Informationsveranstaltung hat, kann sich noch kurzfristig bei mir ( Reinhard.Pietz@t-online.de ) anmelden.