Turniersieg in Olpe

Unsere U12-Stützpunktmannschaft belegte beim Hallenturnier in Olpe den ersten Platz. Nach einem verhaltenen Beginn, 2:2 gegen Berg und 3:4 gegen Siegen, steigerte sich das Team von Trainer Frank Pribel im Turnierverlauf und gewann alle weiteren Spiele.

Mit einem 2:1 gegen Olpe und einem 3:2 gegen Lüdenscheid waren unsere Jungs Gruppenzweiter. Im Halbfinale setzte sich unsere U12 mit 2:1 gegen Lüdenscheid II durch. Dann kam es wieder zum Vergleich gegen die Siegener Auswahl. Ein zwischenzeitlicher 2:4-Rückstand wurde von unserer stark aufspielenden Mannschaft im Endspiel noch gedreht. Das Tor zum 5:4-Sieg viel 12 Sekunden vor Schluss.

Vom 03.-05.01.2017 startet der Jahrgang 2005 beim U12-Sichtungswettbewerb (Hallenwestfalenmeisterschaft Qualifikationsrunde) in der Sportschule Kaiserau.